Ab heute Testreihe - wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 02.05.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #gaehn

Da ich noch irre viele Ovus & SST hier habe, starte ich einfach mal ab ES+5 eine Testreihe :-)

Bin auch selber überrascht über das heutige Ergebnis #rofl Nach der AS scheint gar nichts mehr bei mir zu stimmen ... habe wohl noch Rest hcg im Blut .... aber schaut selber ;-)
ZB ist auch in der VK, seit gestern messe ich aber nicht mehr - will diesen ZK entspannter angehen und a bissl experimentieren (ist der erste ÜZ nach AS & Mens)

Werde die Testreihe ab jetzt jeden morgen hier posten, falls es noch jmd inetessiert? :-)

Viel #klee für Euch alle!!
Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 07:38 Uhr

Also das Ergebnis ist schon seeehr merkwürdig.

Baut sich das HCG so langsam ab?

Bin übrigens auch ES+5 :-)

Beitrag von cellia 02.05.11 - 14:58 Uhr

Hat mich am Anfang auch gewundert, aber hier haben mir viele bestätigt, dass es wirklich noch ein Restwert sein kann.

Und wie geht es Dir bei ES+5? :-)

Beitrag von sweetannie 02.05.11 - 07:55 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt!

Drücke dir ganz doll die Daumen dass es gleich geklappt hat!

Beitrag von cellia 02.05.11 - 14:58 Uhr

Dankeschön :-)

Einfach morgens hier immer rein gucken, poste eigentlich immer so um 7:00 rum ;-)