Total hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 02.05.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Mädels


Ich hab am 9.5 NMt. Am liebsten möchte ich heute schon testen, ich halte es kaum noch aus zu warten #hicks


Bin ja sowas von hibbelig. Auf der Verpackung vom SST steht "schon ab 1 Tag nach ausbleiben der Regel durchführbar"


Ist das ein 10ner oder 25 iger?



Lg Andrea

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 06:59 Uhr

Warte unbedingt, dass müsste ein 25er sein.Lies mal das kleingedruckte da steht es meist irgendwo!glg

Beitrag von devilslady88 02.05.11 - 07:04 Uhr

kann mich dir anschließen, hab am 08.05 nmt :-))

Beitrag von silke-b-g 02.05.11 - 08:08 Uhr

Schließ mich auch mal an.
Habe am 07.05 NMT

Werde aber durchhalten und nicht vor Sonntag testen!!!

Wünsch Euch ganz viel #klee#klee#klee

LG #winke #tasse

Beitrag von doreen02121982 02.05.11 - 08:47 Uhr

Schliesse mich auch bei euch an... mein NMT laut zyklus, der im moment nicht sehr zuferlässig ist und immer anders ist im moment, hätte ich am 30.04. gehabt habe heute ein SST gemacht aber leider negativ gewesen, mache am samstag noch einmal einen...