Habt ihr ein Rat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone-83 02.05.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich bin jetzt mit denn 2ten Clomi zyklus fertig laut Fa hatte ich keine Es.
Was mich jetzt aber verunsichert ist normalerweise hab ich meine Regel mit Utrogestan ausgelöst also die letzten 2 mal und ( bekomme meine regel nicht oder ehr selten ). Wieso soll ich das jetzt nicht machen ? verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich hab nur das Clomi nochmal verschrieben bekommen wollen die Dosis jetzt auf 2 erhöen. Aber ist doch blöd wenn ich meine regel net bekomme. ach mann #zitter

lg was haltet ihr davon ?