Mein Zyklusblatt zeigt keine Balken, denke ES war früher????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 02.05.11 - 07:05 Uhr

Guten morgen und euch erst mal einen #tasse

Eigentlich habe ich so um den ZT 20 meinen ES....das wäre jetzt ja auch und wir haben fleißig Bienchen gesetzt.
Was dagegen spricht, ist das meine Ovus absolut weiss sind...

Kann es sein, das ich schon meinen ES hatte und durch die SB meine Temp. nach unten gegangen ist?

Ich denke, das der Ovu letzte Woche positiv war und ich auch MS hatte, dass am ZT 15 mein ES war?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/581557

Denkt ihr das auch??

Danke, Mara#winke

Beitrag von devilslady88 02.05.11 - 07:06 Uhr

morgen :-)
du benutzt doch persona - was hat persona gesagt, wann dein es war?? das ist bei mir eigentlich immer sehr verlässlich! :-)

Beitrag von mara83 02.05.11 - 07:11 Uhr

Persona zeigt die ganze Zeit nichts an......Stehe mit ihm etwas auf Kriegsfuss.....Er will immer seine Tests haben, wenn ich auf keinen Fall meinen ES habe....
Aber er war am ZT 15 und auch gestern, da habe ich einfach so einen gemacht...

Aber auf den verlasse ich mich nicht mehr...Ich habe die Ovus von oneStep und Nadal.....Und die waren beide an ZT 15 positiv.....

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!

Also ich kann beim besten Willen keinen ES sehen.

Laut deiner Tempi hattest du keinen ES.

Glg

Beitrag von meandco 02.05.11 - 07:36 Uhr

also ich seh da auch nix ... abwarten #pro

lg
me

Beitrag von sweetbeat 02.05.11 - 07:38 Uhr

ehrlich gesagt, schwer zu sagen, ob da einer war..
Hast du vielleicht deinen ZV beobachtet?
Da wo der OVU positiv ist, denk ich nicht das der ES war.. Würde sagen gestern, wenn die Tempi weiter steigt..