Brauche Hilfe zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich bin mir ganz sicher das mein ES war. Aber ich bekomme keinen Balken und keinen Es hinweis. Dieser Zyklus ist irgentwie anders. komisch. Der ES kann nicht soweit hinten sein.
Was meint Ihr?

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Ich stelle etwas Kaffee in die Runde.#tasse#tasse#tasse

Beitrag von blaubaby79 02.05.11 - 07:26 Uhr

moin

die tempi hat zeit 5 tage zu steigen und das tut sie ja bei dir ich denke der war am 17 oder 18zt warte mal noch 3-4 tage die steigt weiter.
du hast nur einen langsamen anstieg.


gruss alex

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 07:27 Uhr

Huhu!

Also noch ist kein ES zu sehen.

Du hast einen sehr hohen Wert eingetragen, der verhindert die Balken.

Warum bist du dir so sicher, dass du einen ES hattest? Wegen der positiven Ovus?

Glg

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 07:30 Uhr

auch mit wegen der Ovis aber ich hatte auch anzeichen.

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 08:00 Uhr

1000 Anzeichen sind leider geine Garantie für einen ES... nichtmal die Ovus.

Ich hatte auch einen Monat mit Mittelschmerz und positiven Ovus, aber keinen ES.

Wenn du den Wert vom ZT 14 runtersetzt, dann bekommst du deine Balken, aber ich seh ehrlich gesagt keinen Grund dafür.

Vl steigt die Tempi ja noch weiter.

Drück dir die Daumen

Beitrag von mintgruen 02.05.11 - 07:39 Uhr

Die Balken kommen nicht weil du vor dem ES so hohe Temperaturen hattest.
Damit liegt die CL sehr hoch und die Balken kommen ja erst, wenn 3 Werte oberhalb der CL eingetragen wurden.
Hast du immer so hohe Werte in der 1. ZH?
Oder warst du vielleicht krank?
Du könntest alle hohen Werte in der 1.ZH korrigieren, dann sollten die Balken kommen.

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:19 Uhr

Ich denke schon das ein Es stattgefunden hat. Warte noch bis morgen ab, dann ist der 5. Tag nach dem vermuteten ES, dann sollten die Balken kommen.