frühle mich bescheiden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mondlicht.4 02.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

fühle mich heute total mies. Mein Bauch tut das ganze Wochenende schon immer wieder ein wenig weh. Habe es auf etwas Magnesiummangel beschlossen und die Woche fleißlig Tabletten geschluckt.

Heute morgen war mir bereits nach dem aufstehen total übel und nach dem Frühstück habe ich mich jetzt übergeben. So dreckig ging es mir noch nie in der ss und das ausgerechnet heute, wo eine Kollegin auf Fortbildung ist und der Tag eh schon genug heftig werden wird.

Habe gerade meine Chefin angerufen, dass ich vorerst mal nicht kommen werde. Gehe jetzt erst mal zum FA (kann aber da erst um 8.00 Uhr anrufen) und schau dann, ob ich anschließend noch in die Arbeit gehe.

Bin gerade voll frustriert und down und könnte eigentlich nur den ganzen Tag heulen. Okay, gestern ging es mir auch nicht besonders gut, aber hätte es mir nicht gestern so schlecht wie heute gehen können ...
... und mir ist immer noch soooo schlecht.

Sorry für's SILOPO, aber ich habe das jetzt gebraucht.

lg mondlicht (22. SSW)

Beitrag von stewo 02.05.11 - 08:16 Uhr

Na du!

Das hört sich nicht gut an!Vielleicht hast du einen Infekt und wirst krank. Zumindest spricht das Erbrechen dafür...vielleicht zuviele Schocko-Osterhasen?! ;-)
Ich werd heute auch mal beim Arzt anrufen...seit zwei Wochen geht der Husten ja nicht weg. Blöd wenn man nichts nehmen darf.

Aber mach dir mal keine Sorgen wegen Kollegen oder Arbeit. Das wird jeder verstehen, wenn du als Schwangere zuerst mal auf deine Gesundheit achtest!

Gute Besserung!!#liebdrueck

Beitrag von .mondlicht.4 02.05.11 - 08:47 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

Igitt Schokolade. Mag ich derzeit überhaupt nicht, also nichts mit Schokohasen ;-).

Ja, ich weiß, dass es jeder versteht und es war auch nicht sehr angenehm, als zwei kranke Kolleginnen in der Arbeit waren, die dort erbrochen haben und dann nach Hause gehen mussten. Dann besser so.

Hoffe, dir geht es auch bald wieder besser.

lg mondlicht