Es hat trotzdem funktioniert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerhimmel77 02.05.11 - 07:16 Uhr


Hallo,

ich war jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr hier im Forum, nachdem uns Ärzte gesagt haben das mein Mann nicht mehr fruchtbar sei. Da sein Spermiogramm mehr wie schlecht war.
Wir haben zwar schon 2 Kinder, haben uns aber immer noch ein drittes gewünscht und das über 7 Jahre lang.

Wir hatten uns vom Kinderwunsch nun verabschiedet, da keine Hoffnung mehr bestand.
Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen müssen, bin immer sehr pünktlich. Was mir aufiehl waren meine Brüste, so ein Wachstum hatte ich schon ewig nicht mehr. Heute Nacht wurde ich wach vor Unterleibsziehen.
Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, den ich noch in meiner Schublade liegen hatte.
Und was soll ich sagen " POSITIV"#huepf.

Ich werde nachher gleich bei meinem Frauenarzt anrufen. Hoffentlich geht alles gut, da ich in den letzten Tagen einen ganz zarten bräunlichen Ausfluss hatte.

Oh, ich freu mich so.

Liebe Grüße,
Sommerhimmel

Beitrag von albaremaga 02.05.11 - 07:17 Uhr

das ist ja wohl mal der wahnsinn !!! #huepf

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute !!! #klee

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 07:20 Uhr

Oh wie schöööööön :-)

Das ist echt ein Wunder :-) eine ss alleine ist ja schon ein Wunder, aber das noch mehr :-)

Ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut ist.

Das sollte eben einfach sein :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag von sommerhimmel77 02.05.11 - 07:32 Uhr


DANKE Euch,

das ist echt lieb:-)

LG
Sommerhimmel

Beitrag von mary.2004 02.05.11 - 08:03 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch #huepf

Du machst mir jetzt richtig mut nicht aufzugeben, denn wir versuchen auch schon seit bald 5 Jahren wieder Schwanger zu werden.

Alles gute und eine wunderschöne #schwanger wünsche ich dir

LG Mary

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:37 Uhr

ein schönes wunder#verliebt