Morgen NMT...heute Röntgen Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 07:16 Uhr

ist aber auch doof, es war kein anderer Termin frei und ich muss dringend hin......der Rücken ist es und meine Frage...haben die da speziell auch so Schutzmatten....oder soll ich versuchen zu verschieben?' Was würdet Ihr tun?

Beitrag von -flauschi- 02.05.11 - 07:25 Uhr

Hi,#winke

vor dem Röntgen wirst Du sowieso gefragt, ob Du eventuell schwanger sein könntest und wenn Du das bejast wirst Du sowieso nicht geröngt.
Du mußt da ja auch unterschreiben, daß Du eine SS ausschließt un das weißt Du ja noch nicht.;-)
Also ich würde verschieben, auf nächste Woche, dann weißt Du mehr.

LG Doreen

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 07:32 Uhr

Musste eben schon lange nicht mehr zum röntgen, aber auf der Website steht
"Informieren Sie uns vor der Untersuchung, falls Sie schwanger sind oder eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann."

ich rufe an und Frage am besten!

Beitrag von meandco 02.05.11 - 07:38 Uhr

die können dich schon in blei hüllen - aber risikolos ist es trotzdem nicht ...

die frage ist dann natürlich wie ginge es weiter wenn du jetzt nicht röngst? wann der nächste termin? was wenn du ss bist? ist das dann ein prob mit deinem rücken und ihr müsst erst wieder röntgen?

besprich mal alles in ruhe da mit dem kh-personal, die können dir kompetent antworten #pro

lg
me

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 07:43 Uhr

Genau, ich rufe gleich, dann weiss ich mehr, mal sehen was die meinen.danke dir!

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 07:59 Uhr

Ich würde sagen , geh jetzt einen test kaufen wenn du zu hause keinen hast und mach den bevor du zu dem termin gehst.

Würde einen guten 10 ner nehmen, den Blauen pregnafix von schlecker oder auch den CB digital ist ein 25 er.

Ich hab 3 tage vor nmt mit nachmittagsurin positiv getestet...

Wenn er negativ ist musst du dich nicht wahnsinnig machen...

lg und alles gute

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:50 Uhr

ich würde auch schnell noch nen test machen