Mein ZB - Meint ihr es war ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 02.05.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!

Frage steht ja schon oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/581186

Meint ihr da war was? Oder doch nur falscher Alarm?

Viele Grüße und Danke schon mal für Eure Antworten.

sweetbeat

Beitrag von adlina 02.05.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

also, ganz ehrlich, glaube ich nicht, dass da schon ein ES war. Bis jetzt kann man noch nichts sagen. Geht die Tempi in den nächsten Tagen hoch und bleibt da auch länger, kann man mehr sagen.

Drücke die Daumen und viel Geduld!! #klee

LG, Adlina

Beitrag von sweetbeat 02.05.11 - 09:04 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:16 Uhr

Ich bin auch der Meinung es ist zu früh um zu sagen ob einer war. Die Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zu steigen. Also warte die nächsten 5 Tage ab, dann weist du ob es einer war.

Beitrag von sweetbeat 02.05.11 - 09:04 Uhr

das hatte ich auch befürchtet. Danke :-)