Heute BT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 02.05.11 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/581776

bin echt gespannt ob ich überhaupt nen es hatte diesen monat... mein ZB ist finde ich auch nicht grad aussagekräftig...

wünsche euch allen einen schönen und sonnigen tag LG Pica#winke

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:35 Uhr

hi picamaus,
also,ich denke,du hattest den ES,wie er eingetragen ist.machst keine ovus mehr?

Beitrag von sommerpica 02.05.11 - 09:26 Uhr

huhu moni... jetzt wo ich clomi nehme hab ich keine mehr gemacht, fange jetzt wieder damit an... diesen zk war alles ein bisschen doof... durch die feiertage konnte ich erst am 14ten zt zur follischau und da war nix mehr zu sehen, das heisst entweder war der es zu dem zeitpunkt schon oder ich hatte überhaupt keinen:-(

nun muss ich bis freitag warten bis ich das blutergebnis bekomme... ich verzweifle langsam, es will einfach nicht klappen#schmoll... LG Pica

ich hoffe dir und deinem bauchzwerg gehts prima...#liebdrueck

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:34 Uhr

dann würde es doch passen,wie urbia eingetragen hat.
steigere dich nicht zu stark rein,ich weiss,einfach gesagt,aber der kopf muss frei sein........

uns gehts gut,die etzten tage tritt ben mich wie verrückt.nachts wache ich sogar davon auf.in 2 wochen muss ich zum zuckerbelastungstest,einfach zur vorsorge.hab bis jetzt nur 4kg zugenommen,bei noah hatte ich da schon 13,5 kg mehr auf den rippen.

muss jetzt nch eisentabetten schlucken und magnesium,wegen eisenmangel un krämpfe in den beinen.