Was macht die tragende Hündin???*klumpfussindianer*

Guten morgen #tasse

wollte mich mal erkundigen was die Hündin macht? Welpen da? Alles gut gegangen?

LG Bine

1

Guten Morgen,

die Welpen sind immer noch nicht da....das mit dem Schleimpfropf war wohl nur ausfluss....hachmann.

Wir waren heute morgen beim TA zwecks neuer Kontrolle und Röntgen. Es sollen vier Stück sein und die machen PArty im Bauch. Liegen aber schon richtig.

Wir können nur warten, sie ist schätzungsweise zwischen Tag 57 - 65 heute.

Aber sie gehört mir seid dem Wochenende offiziell. Der Besitzer hat sich gemeldet, nachdem ich meinte, er könne das Tier wiederhaben, wenn ich die Rechnungen erstattet kriege, zog er es vor mir offiziell das Tier zu geben, hab ich schriftlich usw, danke nochmal da an meine Freunde, die sich mit dafür stark gemacht haben....der Typ war n schmieriger Vogel, aber nun ist sie meine. Krümeline hat heute morgen gefrühstückt und ist sehr anhänglich.....

Ich warte und warte, meine TA ist immer für mich zu erreichen......danke auch an diese tolle Frau! Wir telefonieren täglich und sie hat sie am We auch gesehen.

Sobald die Kurzen da sind, schreibe ich hier und zeig auch gerne Fotos.....aber sie macht es spannend!

2

Hallo,
mensch immer diese Gewarte ;-),sag der kleinen Maus mal das sie sich jetzt mal ein bisschen ins Zeug legen soll.Schön das die Kleine jetzt Dir gehört,wünsche Euch alles Gute.
LG KImchayenne

3

Gestrn Abend dachte ich echt, jetzt gehts los, sie hechelte extrem, lag in der Wurfkiste und die Temperatur stieg. Ich hab alles bereitliegen gehabt, die suchte immer wieder meine Hand....................Spannung stieg..........und gegen 1 uhr nachts schlief sieselig ein und schnarchte #aerger

Wir warten alle hier gespannt auf die Kleinen......und warten ist voll doof.

Gerade verliert sie wieder ne Menge schleim, so viel das es schon unappetittlich ist (ich war grad am essen). Fressen tut sie aber noch uund das mit Wonne, sie muss auch dringend zunehmen die welpen haben sie geschlaucht. Aber das kriegt man alles hin denke ich.....

weitere Kommentare laden