Was ist das aufeinmal???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 02.05.11 - 07:36 Uhr

Huhu #winke

wir hatten mit unserer Motte nie Probs wegen Nachts schlafen...sie hat sehr früh durchgeschlafen u. dann seit sie ca. 4 Monate ist von Abends 19°°-7°° , aber seit 2 Wochen.... #schwitz ..... !!

Sie wird bestimmt 4 mal Nachts wach u. weint....ich geb ihr dann Wasser zu trinken u. versuch sie zu berruhigen, es hiflt auch meist, aber ab um 5°° geht nichts mehr...entweder ich hole sie zu uns ins Bett o. ich steh auf mit Ihr....in Ihrem Bett schreit sie nur!!

Kann das wieder anderst werden o. kann ich mich jetzt drauf einstellen das es ewig so geht?? #gaehn ;-)

Beitrag von viola86 02.05.11 - 08:51 Uhr

Huhu,

also das hat meine Maus auch so gemacht, sie hat in den ersten 5 Monaten 12 Stunden durchgeschlafen, dann ist sie auch von heute auf morgen, alle paar Stunden aufgewacht. Jetzt schlaäft sie wieder durch, so ca 9 Stunden.

Also mach dir keine Sorgen, das wird wieder anders :)

Lg
Gina mit Mia 10 Monate

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 08:55 Uhr

Guten Mor#gaehn!

Hat sie vielleicht Zahnungsbeschwerden? Hat sie denn schon Zähne?

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von schlange100000 02.05.11 - 10:29 Uhr

Huhu #winke

Nein die Maus hat noch keine Zähne....daran hab ich auch schon gedacht....ich werde Ihr heute Osanit geben...mal schauen obs besser wird!! :-)

Lg #blume

Beitrag von electronical 02.05.11 - 11:25 Uhr

Willkommen im CLub ;-)

Ben hat die letzten 10 Wochen sooooo schlecht geschlafen und war richtig mies drauf...
Nun seit 4 Tagen schläft er wieder durch.
Denk mal an den 26Wochen Schub ;-)

LG Jule mit Ben (6Monate)

Beitrag von schlange100000 02.05.11 - 17:37 Uhr

Hab grad mal geschaut...das haut hin mit dem Schub...sind jetzt in der 27Woche!! :-) Ich rechne nichtmehr in Wochen drum musste ich erstmal nachschauen!! :-) Bin mal gespannt wie lange das noch geht!! :-) ;-)