Digital sagt SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 02.05.11 - 07:39 Uhr

Yeahaaaaaa#verliebt
es scheint wirklich geklappt zu haben bin heute 4 tage vor nmt und habe eben mit dem clearblue digi ohne wochenbest getestet und habe nach dem schwachen strich auf dem anderen test gestern eig mit nem 'nicht schwanger' gerechnet aber schwups *SCHWANGER* stand da#winke
voll toll habe gleich meinen mann geweckt der freut sich auch wahnsinnig!!
freitag habe ich nen termin beim FA

nun noch ne frage : habe starke bauchschmerzen also nicht unterleib sondern wirklich bauch weh ( auf druck und wenn ich geknickt sitze) ist das normal? also ich hatte sowas bei meiner ersten ss nicht aber viell so vom dehnen her oder so? ich habe echt angst das was schief geht!!#zitter

LG und nen guten start in die woche#winke#winke#sonne

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 07:46 Uhr

Na da sagt ich doch mal Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!


Mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut werden !!!!

Aber wenn du so eine angst hast dann würde ich dir raten deinen FA aufzusuchen #liebdrueck vielleicht kann er dir die angst nehmen !!!!!


Wünsche dir eine super Kugelzeit #ole#ole#ole#ole#klee#fest#ei

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 08:03 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch#blume#fest#huepf

Diese Bauchweh, Druck/Zwicken/Zwacken im Bauch, Völlegefühl kenne ich seit Tagen auch, habe morgen NMT aber noch nicht getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke