Ach war das gestern schön... SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lumidi 02.05.11 - 07:41 Uhr

Hallo zusammen,

ach war das gestern ein schöner Moment für mich. Da musste ich an dieses Forum und auch an alle anderen, die ständig das FB kritisieren, denken.

Unser Kleiner ist gestern gegen 18:30 Uhr eingeschlafen und wurde nach ca. ner Stunde wieder wach bzw. hatte dann geweint. Ich ging zu ihm und legte mich daneben. Da drehte er sich zu mir um und umarmte mich und schlief weiter. #verliebt#verliebt#verliebt Da lag ich nun mit ihm Arm im Arm #verliebt#verliebt#verliebt bis mein Mann reinkam und flüsternd fragte, ob er nicht schläft und legte sich zu uns. Da wachte natürlich unser Kleiner auf und blieb wach bis auch wir ins Bett gingen. #rofl#rofl

Ich muss zugeben, dass ich bis vor 4 Monaten auch ein Gegner des FB war. Aber heute liebe ich es!

Sorry, fürs Silopo, aber ich musste es hier einfach mal loswerden.

LG

Lumidi

Beitrag von binecz 02.05.11 - 13:56 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

Ich liebe es auch!!!