Was haltet ihr von Babytest SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte mir bei Babytest.de 20 SST bestellt.
Es sind 10er.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Und wann würdet ihr testen?
Bis zum NMT halte ich es sowieso nicht aus und mit negativen Ergebnis kann ich auch umgehen ;-)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Bin für jede Meinung dankbar.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

Habe die Dinger auch. Hatte aber auch schon falsch positiv getestet und dann meine Mens gekriegt. Vor NMT zu testen ist halt immer ein Risiko, weil noch viel passieren kann.Desswegen brauche ich die Dinger auf und dann komme ich auch nicht mehr in Versuchung :-)

Beitrag von lovely834 02.05.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen,

hatte diese SSTs auch und sie haben ab NMT immer richtig positiv angezeigt, also fande sie nicht schlecht.

Wünsche dir viel#klee

LG

lovely+#ei(11+6)