Tempi heute wieder gestiegen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

was soll ich sagen, die Tempi ist heute Morgen wieder gestiegen#gruebel. Dazu eine leichte Übelkeit, Druck und Ziehen im Bauch, Völlegefühl#augen.

Aber so richtig den Kopf und Mut #schwitzzum Testen habe ich irgendwie noch nicht. Verdränge das gerade noch irgendwie.

Wenn bis Mittwoch die Mens nicht da ist, werde ich es wohl dann wagen. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 08:01 Uhr

Hallo es ging mir heute geau gleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


dennoch habe ich 10er Tests verbraten und alle sind blütenweiss.....ich warte nun mal ab......in deinem Fall würde ich es auf alle Fälle wagen zu testen!

Viel Glück Dir!


glg

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,
danke Dir.
Schaun wir mal bis Mittwoch.
Ich habe einfach keine Lust auf eine Enttäuschung und warte noch ab.
Aber heute ist mir übel und mein Bauch zwickt und zwackt.

Beitrag von fidelio13 02.05.11 - 08:53 Uhr

Na ich hoffe mal dass mir das morgen auch passiert... Schau mal mein ZB, sieht deinem irgendwie sehr ähnlich *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710426/582672

Drücke dir die Daumen und hoffe dass es geklappt hat :-)

LG
Jule

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 08:57 Uhr

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen#winke