Bauchschmerzen und Brustziehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 02.05.11 - 08:06 Uhr

hey leute hab seit der letzten sb unterleibschmerzen und brustziehen.Eisprung hatte ich schon.#schwanger bin ich nicht nach dem bluttest am donnerstag.Mens kommt auch nicht was ist nur los??!!!!
#danke

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:26 Uhr

ZB? Welchen ZT bist du heute?

Beitrag von dina22 02.05.11 - 08:30 Uhr

hatte dieses monat keine mens deswegen weis ich nicht so genau wo ich jetz bin.
Ich schätze mal zt22.
Danke lg