mensch schon 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 02.05.11 - 08:06 Uhr

....ihr lieben wo ist nur die zeit hin?geht es euch auch so?
wir werden diese woche das bettchen für di epüppi fertig machen und dann ist eigentlich alles soweit fertig das sie kommen könnte.aber soll sie natürlich noch nicht!
wie weit seid ihr denn?
ach so,wann packt ihr denn eure tasche für die klinik?haben am25mai termin zur geburtsanmeldung und doppler
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside32ssw

Beitrag von nici20285 02.05.11 - 08:10 Uhr

Huhu ich bin ab heute in der 33 ssw...... und ich finde die zeit rennt irgendwie obwohl wenn ich wieder denke ach noch acht wochen denk ich mist noch so lange :-)

wir haben auch soweit alles fertig bis auf paar kleinigkeiten wie pflegeprodukte.......

meine tasche mache ich die woche fertig da unser prinz ja vielleicht in der 35 ssw geholt werden soll wenn er noch nicht richtig zu genommen hat. aber positiv denken und hoffen das er im bauch bleiben darf....

sonst gehts uns gut .

Beitrag von rennmausi 02.05.11 - 08:11 Uhr

Mir gehts gleich! Die Zeit rennt und rennt! Bin jetzt in der 35. SSW und kann kaum glauben, dass schon Mai ist.
Wie weit bin ich? Ich habe die Kleidung gewaschen und einsortiert, die Matratzen sind grad am auslüften. Das große Gitterbett im Kinderzimmer steht schon, aber anfangs wird er bei uns im Schlafzimmer schlafen. Beistellbettchen und Laufstall werden wir in den nächsten 2-3 Wochen aufbauen.
Meine Tasche fürs KH ist so halb gepackt - vieles kommt dann vermutlich erst kurz vor Schluss rein.

Lg, Rennmausi mit Lausbub (23 Monate) und Babybub (34+3)

Beitrag von nanunana79 02.05.11 - 08:37 Uhr

Hey,

ich bin auch in der 35.SSW und wir haben noch kein Kinderzimmer stehen und auch sonst fehlen noch etliche Sachen. Das kommt aber eher unfreiwillig, weil mein Mann sich den Arm gebrochen hatte und deshalb kaum was machen konnte.
So langsam werde ich aber auch echt ungeduldig. Ich denke, das wir diese Woche das KiZi abholen und am Wochenende aufbauen und nächste Woche noch die restlichen Erledigungen machen. Die Wäsche für die Kleine liegt fertig in meinem Schrank.

Wenn meine Kleine es so macht wie mein Großer, dürfte ich sie in 4 1/2 Wochen schon im Arm halten....das wäre toll

LG, nanunana79 mit Helena 35.SSW