Was zum Abiball meiner Schwester anziehen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missypepermint 02.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich noch meinen beiden Schwangerschaften endlich ne Menge abgenommen habe, passt mir von meiner festlichen Garderobe nix mehr... ;-)

Jetzt suche ich nach ner Idee, was ich zum Abiball meiner Schwester anziehen soll...

Da ich mich dafür wohl komplett neu einkleiden muss, möchte ich gerne etwas haben, was man im Anschluss daran auch noch das ein oder andere mal anziehen kann... Besonders viele Gelegenheiten für elegante Bekleidung habe ich zwar nicht, aber es sollte nicht zuuu elegant sein.

Falls es noch interessant ist - Bin 1,72m groß und wiege so um die 64 kg...

LG
Missy

Beitrag von carlotka 02.05.11 - 21:39 Uhr

Ich finde schwarze, knielange Kleider ja immer schön. Dazu passende Schuhe.

Beitrag von hedda.gabler 02.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo.

Kauf Dir ein "Kleines Schwarzes" (in schwarz oder dunkelgrau, auch dunkelblau ist eine Alternative) ... für den Abend dann mit tollen Abendschuhen und schönen, vielleicht auffälligeren Schmuck gepimpt, wenn es ein eher schlichtes Kleid ist.

So ein Kleid sollte jede Frau im Schrank haben, da man es jahrelang zu diversen Anlässen anziehen kann (also ruhig ein bißchen investieren) ... und Du stiehlst den ganzen aufgebrezelten Abiturientinnen nicht die Show;-)

http://www.esprit.de (Artikelnummer in Suche eingeben):
Q2S168
Q23164
R2S168
P23126
Q2S137

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Knielange-Kleider/WH251/Damen-Smart-Shift.html (in schwarz)
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Knielange-Kleider/BH005/Damen-Kleid-mit-Seidenbl%C3%BCtenbl%C3%A4ttern.html (schattengrau)

http://www.monsoon.co.uk/evening-dresses/erin-dress/invt/85327403/

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/1/4

Und Görtz hat eine tolle Auswahl an Abendschuhen:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/Schuhe_Damen,de_DE,sc.html?prefn1=styleType&prefv1=Abendschuhe

Gruß von der Hedda.