ich muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1989 02.05.11 - 08:08 Uhr

guten morgen ihr lieben

leider muss ich euch verlassen

ich habe mich gestern von meinem verlobten getrennt weil er mir fremdgegangen ist und das nicht nur einmal...:-(
ist echt hammer ich dachte er liebt mich und hat sich doch so sehr ein kind mit mir gewünscht...:-(
alles verarsche...
boar ich bin echt traurig und wütend zu gleich...
wie kann er mir sowas antun???
sry für#bla

Beitrag von dina22 02.05.11 - 08:11 Uhr

hey
Oh man das tut mir echt total leid für dich.
Weiß garnicht was ich sagen soll muss total schlimm sein für dich.
Kopf hoch es geht weiter ich weiß leichter gesagt als getan :-(
Ich wünsch dir dennoch alles alles liebe und gute für deine Zukunft.
Liebe grüße

Beitrag von nacktschnecken 02.05.11 - 08:12 Uhr

guten morgen,

das tut mir sehr leid.

lass dich lang und ausgiebig #liebdrueck.

ich wünsche dir alles gute und das du diese blöde zeit schnell hinter dich bringst.


LG bettina

Beitrag von gwen123 02.05.11 - 08:26 Uhr

So ein A...

Beitrag von sunnyjessi 02.05.11 - 08:28 Uhr

Och Mensch, lass dich mal ganz lieb drücken#liebdrueck.
Das ist so gemein, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Männer können sone Ä**** sein.

Versuche positiv in die Zukunft zu schauen, irgendwo da draußen ist ein Mann der dich verdient hat und das auch zu schätzen weiß.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald wieder lächeln kannst.

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 08:50 Uhr

Du meine Güte... was für ein dummes Ar.....l....

Das tut mir so leid :-(

Das muss der Hammer sein, wenn man denkt jemand liebt einen und man wünscht sich eine Familie und dann sowas.

Der hat dich gar nicht verdient.

So eine Sauerei

Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft. Alles alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Du hast ohnehin einen besseren verdient als so eine Person.

Gglg