Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 02.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo werdende Mamis,

habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, habe aber als stille leserin teilgenommen. Wurde mal dumm angemacht hier und hatte darauf keine Lust und zog mich lieber zurück, ist zwar nicht meine Art, aber es war mir zu der Zeit alles zuviel.

Bin nun fast am Ende der ss und kann es kaum erwarten. Leider, muss mein Mann heute wieder arbeiten, hatte zwei Wochen Urlaub/Ferien, da er im Schulbereich arbeitet, kann er sich sein Urlaub nicht aussuchen.

Meine eigentliche Frage, haben hier einige auch den Termin 05.05?
Wie läuft es bei Euch denn so, hoffe es geht Euch gut.#herzlich

Wollte mich einfach mal melden.

LG bibi33#winke