ich habe ein großes problem.....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lenny08 02.05.11 - 08:19 Uhr

Also am Samstag heiratet meine Schwester und ich habe ein bodenlanges Abendkleid an.Habe mir dafür schwarze Ballerinas gekauft.(Möchte meine Zehen bedeckt haben.)

Nun mein Problem ist ,daß ich nun eine offene Blase am kleinen Zeh habe und höllisch schmerzt,wenn da nur ein bißchen druck drauf kommt.#schwitz

Nun überlege ich ,ob ich doch nun Sandalen für die Hochzeit kaufe.#kratz

Ich brauche echt paar Tipps#zitter ich muß ja vernüftig laufen können..#augen

lg Lenny

Beitrag von hummelbienchen 02.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo Lenny,

hast du schonmal probiert ob ein spezielles Blasenpflaster hilft?
Ansonsten immer fein mit Wundheilsalbe (zB Bepanthen, Pyolysin) einschmieren, dann müsstest du das in einer Woche in den Griff bekommen.

Und wenn alles nix hilft, hab ich dir mal ein paar Sandalen rausgesucht.
http://schuhe.ladenzeile.de/damenschuhe-sandaletten-abendsandaletten/

LG Bieni

Beitrag von ernabert 02.05.11 - 12:35 Uhr

Wenn du ein bodenlangen Kleid trägst, wäre meine Devise bei den Schuhen "hauptsache bequem". Schmerzende Füße können einem das schönste Fest vermiesen. Falls du dich für deine Ballerinas entscheidest würde ich auf jeden Fall als Back-Up noch ein zweites Paar bequeme, am besten bereits eingelaufene Schuhe mitnehmen, die du dann ggf. später zum tanzen anziehen kannst. Ausserdem diese Pflaster von Party-Feet, wobei die bei mir die Blasen letzendlich auch nicht verhindern konnten. Vorher hatte ich meine Hochzeitsschuhe ein paar mal mit Weitungsschaum eingesprüht und inklusive Socken vorgetragen. Ich habe es den ganzen Tag und Abend darin ausgehalten aber ein paar Druckstellen und Hautabschürfungen hatte ich trotzdem.