Nachts wird meine Hand immer taub und dick, häh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 02.05.11 - 08:20 Uhr

Guten morgen!
Ich hab das Gefühl, seit einigen Tagen wird nachts meine rechte Hand taub und dicker, so dass ich die Finger niht richtig einknicken kann.
Weiß jemand, was das ist? Auch Wasser?
lg julia 35.ssw

Beitrag von meandco 02.05.11 - 08:25 Uhr

ja, wasser ...

nimmst du genug salz und vit b zu dir?

lg
me

Beitrag von kio518 02.05.11 - 08:43 Uhr

Ja wahrscheinlich Wasser, am besten mal beobachten und bei den nächsten Untersuchungen mit anmerken.
(ich werd ständig gefragt ob ich dicke Gelenke o.ä. hab)
LG Kio +#baby 19.SSW)

Beitrag von bunnypit 02.05.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen

ja das ist Wasser habe ich auch wenn ich Nachts wach werde habe ich das Gefühl meine Hände platzen#rofl


lg

Beitrag von juliz85 02.05.11 - 10:05 Uhr

denke schon, dass ich mich ausreichend gesund ernähre! aber ich werd noch mehr drauf achten. hatte schonmal gesagt, dass ich beim langen laufen dicke hände bekomme. aber beim schlafen? naja, noch 38 tage!!!
danke euch!

Beitrag von hebigabi 02.05.11 - 14:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13556017

Bitte alle Links gut durchlesen, damit du auch die Zusammenhänge verstehst.

LG

Gabi