Wann kommt das Wasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen an Alle #winke

Hab gleich mal ne doofe Frage...

ab wann kommen denn eigentlich die Wassereinlagerungen?
Ist das ganz unterschiedlich und muss jede Frau überhaupt welche kriegen?

Bin jetzt übermorgen in der 25.ssw und merke noch nix gott sei Dank, kann das noch kommen?

Ich trinke sehr viel, um vorzubeugen, hab ich gelesen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von brine87 02.05.11 - 08:25 Uhr

ich habe auch noch nix gott sei dank

ich glaube das muss auch nicht jede frau kriegen

ich hoffe echt das ich verschont bleibe aber der sommer wird lang

Beitrag von meandco 02.05.11 - 08:26 Uhr

die besten chancen hast du so 30. - 40. ssw ... aber haben musst du es nicht.

sei froh wenn du verschont bleibst ;-)

was ist aus deinen fotos geworden? alles geklappt gestern?

lg
me

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 08:29 Uhr

aja na dann mal daumen drücken :-)

jaaaaa hat geklappt, hab das programm runtergeladen und alle fehlerhaften fotos konnten wieder hergestellt werden!!!!!!!!!

bin so happy, sonst wäre das mein tot gewesen :-p

Beitrag von nanunana79 02.05.11 - 08:29 Uhr

Hey,

bei mir sind die in der 33.SSW angefangen. Jetzt habe ich mal mehr mal weniger dicke Füße, die manchmal eher an einen Elefanten als an Frauenbeine erinnern ;-)

Aber manche haben bis zum Ende keine Probleme. Also abwarten, wirklich viel dagegen tun kannst Du eh nicht.

LG

Beitrag von picolino 02.05.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 19.SSW und habe seit der 18. SSW tgl. Elefantenfüße.:-[
Sei froh, wenn du erst spät oder gar nicht damit anfängst!!!
Drücke dir die Daumen! #pro

LG
picolino

Beitrag von daniela0814 02.05.11 - 09:27 Uhr

Seit der 36. SSW in geringem Ausmaß bei mir (krieg dann den Ehering nicht mehr richtig runter).

Mein Arzt sagt übrigens immer, genauso wichtig wie das viele trinken sei regelmäßiger Sport. Wirkt bei mir ganz gut :-)

Beitrag von nudel-08 02.05.11 - 09:32 Uhr

Das ist unterscheidlich.Kannst Du jetzt schon haben,kannst Du aber auch erts später bekommen oder gar nicht. Warte aber nicht ab,sonder freu Dich,wenn Du es nicht hast.
Trinken ist gut,aber auch viel laufen.


LG

Beitrag von nadji 02.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo!

SEI FROH ;-) denke, dass ist echt veranlagung...

Ich habe bereits seit 2 Monaten schicke Stützstrümpfe an, die mich quälen, weil grad jetzt wirds echt warm, und bin in der 19. woche...ging bei mir ganz schnell, wasser und extrem dicke adern plötzlich an den beinen, die abends echt leuchten, wenn ich die strümpfe nicht anhab...

lg
nadji