ich hab da mal eine kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen :-)

Und zwar geht es um folgendes :
Ich würde gerne einen SST machen mit Morgenurin und bis jetzt war ich auch noch nicht auf Klo ABER ich hab keinen Test da :-(

Habe mal gehört das man Urin im Kühlschrank stellen kann stimmt das denn ?????
und wenn Ja wie lang ist das denn möglich ???

Wäre über eine Antwort dankbar #winke

Lg Nicci

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:28 Uhr

Also man kann Urin aufheben, wie lange weis ich allerdings auch nicht. Ich benutze den CBM und ich habe gelesen, wenn man vor dem Zeitpunkt, an dem man anfangen kann früh zu testen, mal pullern muss, kann man den Urin aufheben.

Ansonsten heute einen kaufen und bis morgen warten mit dem Testen :-) auf einen Tag kommt es doch nicht an.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:30 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Ja eigentlich hast du recht einen Tag mehr oder weniger :-)

Ich teste ja eh nur Wild rum da ich keine Mens bekomme seit Jan.2011 :-(

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:37 Uhr

So lange keine Mens? Wie das? Schon beim FA gewesen?

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:39 Uhr

Ja nicht nur einmal :-( Habe leicht PCO :-(

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:41 Uhr

Und da wird nix gemacht? Ich habe eine Freundin welche auch PCO hat. Sie nimmt jetzt Clomifen, damit die Eier reifen und auch springen.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:42 Uhr

Mein FA möchte das mein Körper erstmal von alleine reagiert :-(

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:44 Uhr

Ist ja auch am Einfachsten, nix machen. Mich würde das nicht zufrieden stellen.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:47 Uhr

Mich auch nicht :-( Werde wohl den FA wechseln müssen !!

Er macht nichts !!! Kein Clomi und auch kein Metformin usw

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:48 Uhr

Dann FA-Wechsel und hoffen dass du einen findest der dir hilft.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:53 Uhr

ja das hoffe ich auch :-)

So werd mal schnell zur Apotheke rennen :-) Mal sehen wie es diesen Monat aussieht :-)