Angebot verpasst............ *kotz*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 02.05.11 - 08:28 Uhr

Man,

ich könnt mich so aufregen......

Mein Mann und ich haben uns entschlossen eine Manduca zu besorgen.
Die ganze zeit vor Ostern war die auf 63 Euro zu haben. Als wir jetzt bestellen wollten, ist die wieder bei 99 € könnte soooooooooooo abkotzen.

sorry, aber die welt ist doch ungerecht^^

LG solania 29.SSW

Beitrag von brine87 02.05.11 - 08:37 Uhr

das war das angebot bei babymarkt die rote babytrage wenn die nicht rot gewesen wäre hätte ich sie mir auch gekauft

vielleicht ist sie ja noch mal bei babyone oder babywalz im angebot
schau doch da mal per i-net nach

Beitrag von solania85 02.05.11 - 08:42 Uhr

die hatten die petrol farbene auch paar tage billiger drin.

die rote hat mir auch nciht gefallen :)

ja bin schon fleißig am suchen :)

Beitrag von brine87 02.05.11 - 08:50 Uhr

ich weiss ich darf keine ebay werbung machen aber da sind ganz viel tragen drin schau da mal nach

Beitrag von solania85 02.05.11 - 08:57 Uhr

will aber neu und farbe petrol :) die gibts da nicht :) hab schon sämtliche seiten durch :)

Dann hoff ich einfach dass ich nochmal glück hab und die da nochmal ins angebot kommt :)

Dank dir trotzdem :)

Beitrag von sue20 02.05.11 - 12:12 Uhr

Dann sollte man sich nicht beschrschweren, das du kein Geld für "mal eben bestellen" ausgeben kannst-auch noch so tolle Sonderwünsche, aber rumkeifen....schrecklich#zitter

Beitrag von delfinchen 02.05.11 - 08:38 Uhr

hallo,

warum habt ihr nicht gleich bestellt?

mit ungerecht hat das wohl wenig zu tun, es ist ärgerlich, ok, aber "angebote" sind nunmal zeitlich begrenzt und ostern eine woche her.

nix für ungut, aber ungerecht finde ich,
- dass in vielen familien mama und papa arbeiten und es dennoch kaum zum leben reicht,
-dass täglich tausende menschen an krebs und anderen schlimmesn krankheiten erkranken
- dass manche kinder in familien geboren werden, die besser nie kidner in die welt gesetzt hätten
-dass täglich hunderte von menschen einem gewaltverbrechen zu opfer fallen
- ...

ihr habt ja noch zeit, vielleicht wird die manduca mal wieder günstiger oder du schaust bei ebay oder einem bazar.

lg,
delfinchen

Beitrag von solania85 02.05.11 - 08:43 Uhr

Weil nicht jeder (wie du vllt.) 3000 euro mal eben aufm konto hat und einfach per mausklick bestellen kann was er will.

Aber so wie du schreibst hört es sich an, als ob du kompl. erstausstattung vom Staat bekommst :) Da hat man ja genug möglichkeiten :);-)

Beitrag von meandco 02.05.11 - 09:19 Uhr

#augen

find deine aussagen ausgesprochen unfair ...

nur weil andere die chance nutzen wenn es ein angebot gibt und beizeiten bestellen und du nicht ist die welt nicht unfair, sondern real. angebote sind immer zeitlich begrenzt.

und im gegensatz zu mir, kannst du aus d zb auch auf rechnung bei babymarkt bestellen (seit neuestem geht es aus ö zb wieder gar nicht #klatsch). ich muss immer im voraus bezahlen wenn ich ein angebot in d nutzen will #aerger

das ist lästig ...

außerdem wär es nett wenn du dich entscheiden könntest - entweder die schreiberin ist millionärin oder bekommt alles vom staat - was nun???

#augen
me

Beitrag von delfinchen 02.05.11 - 09:31 Uhr

hallo,

lg,
delfinchen

Beitrag von katti2383 02.05.11 - 08:45 Uhr

Ich will die auch haben, und habe es auch verschlafen. Aber die gibt es öfter mal bei verscheidenen Anbietern für 63 Euro. also haben wir einfach noch ein bisschen Geduld! Das ist die Strafe....;-)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 02.05.11 - 08:52 Uhr

Hi,

die ist doch dort total oft für 69 Euro im Angebot. Du hast doch noch Zeit...

Falls du Interesse an einem fast unbenutzten Ergo mit Zubehör hast - ich hätte einen abzugeben ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von thalia.81 02.05.11 - 09:00 Uhr

So ging es mir damals auch. Angebot verpasst. Dann habe ich wochenlang gewartet, monatelang. Mittlerweile war das kind geboren. Weiterhin keine Angebote in Sicht. Ich habe sie regulär bestellt und es dauerte wieder Wochen, bis sie im Angebot war #schwitz

Naja, und dann mochte Paul sie nicht #rofl Erst jetzt mit 8 Monaten liebt er das Teil #pro

Meines Erachtens ein Artikel, der auch gebraucht geht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-manduca/k0

P.S. War das nicht die rote Manduca im Angebot? Die ist eh nicht soooo schön ;-)

Beitrag von dschinie82 02.05.11 - 09:02 Uhr

Bei babymarkt.de ist die noch öfter im Angebot. Halt nur die Augen offen... ich hab sie vor ner ganzen Weile schon dort gekauft und gedacht, dass es das Angebot bis zur Geburt sicher nicht noch mal geben wird. Seitdem gabs das Angebot aber sicher noch 3-4x....

Beitrag von zwerg2011 02.05.11 - 09:36 Uhr

Ich habe sie vor 1,5 Wochen bei baby-guenstig.de für 62,00 EUR gekauft - sehe aber gerade das das auch nur ein Angebot war und die dort jetzt 99,00 kostet... #schmoll

Beitrag von kathrincat 02.05.11 - 09:45 Uhr

ungerecht ist es nicht, es war ein angebot, sowas muss man gleich bestellen.

Beitrag von carochrist 02.05.11 - 10:46 Uhr

Warte mal noch paar Wochen, du hast ja noch Zeit bis du sie brauchst. Bei Babymarkt ist die immermal wieder im Angebot ;-)

Beitrag von lucy-in-the-sky 02.05.11 - 11:10 Uhr

Bei babymarkt.de gibt's die total oft für 69€ incl. Versandkosten. Immer mal in unterschiedlichen Farben. Also einfach einmal am Tag reingucken Angebote des Tages) und ausharren. ;-)

Beitrag von moulfrau 02.05.11 - 20:06 Uhr

Hi,
sei einfach froh, daß Du sie nicht einen Tag vorher, gebraucht für € 75,-- auf einem Flohmarkt erstanden hast.

Bei Baby-markt.de, kommt die noch öfter mal als Angebot.

Gruß Claudia