wer hat eine manduca abzugeben DRINGEND ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ignisessen 02.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis#winke

Ich hab mich lange dagegen gesträubt meine Kleine ständig mit mir rumzuschleppen, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der auch mal Luft braucht. Aber ich muss wohl akzeptieren, das meine Kleine nunmal viel die Mama will, was bei meiner ersten Tochter nicht so war. Und mit zwei Kindern, dass ist einfach zuviel für mich, deshalb hab ich mich dazu entschlossen mir eine Manduca zuzulegen, um die Hände frei zu haben.

Es wäre ganz toll, wenn jemand eine für mich hätte.

Eine Neue kaufen möchte ich nicht, da sie unsere letzt Puppe sein wird.

Lg ignisessen mit zwei Zwergen#verliebt

Beitrag von meandco 02.05.11 - 08:32 Uhr

marktplatz??? die die hier eins haben die brauchen das wohl selbst noch #augen

lg
me

Beitrag von ignisessen 02.05.11 - 08:40 Uhr

Oh hallo,

Das ist mir schon klar, es gibt aber immer mal noch Mamis dir hier rein schauen, so wie ich selber auch.#klatsch

Beitrag von brine87 02.05.11 - 08:42 Uhr

bei ebay gibts ganz viele

Beitrag von daisy80 02.05.11 - 11:58 Uhr

Wieso? Hier im MP bietet doch spätestens jeden zweiten oder dritten Tag jemand eine Manduca oder einen Ergo an...

Beitrag von magiccat30 02.05.11 - 09:00 Uhr

in einem Onlineshop habe ich letztens eine gesehen für glaube 65 euro in beige. So kosten die gebraucht auch. Ich such mal kurz...

Beitrag von magiccat30 02.05.11 - 09:07 Uhr

Schade finds grad niht mehr. Melde mich wenn es mir wieder einfällt :(

Beitrag von meandco 02.05.11 - 09:14 Uhr

war es vielleicht babymarkt? der hatte die letztens glaub ich in aktion #kratz

lg
me

Beitrag von magiccat30 02.05.11 - 09:15 Uhr

Nein da gibts die immer nur für einen Tag. Es war ein anderer Shop, da gabs die jetzt schon eine ganze Weile in beige und hellblau für glaube 65 euro...