Hartan Vip XL

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vicky85 02.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat den Hartan Vip Xl und wie zufrieden seit ihr?
Wir suchen einen vollwertigen, aber kompakten Kinderwagen, auf den man auch den Maxi Cosi anbringen kann.


LG

Vicky + Moritz +#ei (24SSW)

Beitrag von happy2010 02.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

Wir haben einen und ich bisher zufrieden damit. Die Wanne ist schön gross und der Wagen ist sehr wendig. Trotzdem kann man ihn relativ klein zusammenfalten. Ich geh sogar Joggen damit.

Ich würde ihn mir wieder kaufen.

LG Happy 2010 :-)

Beitrag von zuckernudel 02.05.11 - 10:12 Uhr

Huhu, wir haben den auch, und ich bin total zufrieden damit.Er ist sehr platzsparend im Kofferraum und super wendig. Nur wenn du viel auf unbefestigten Wegen unterwegs bist, dann ist er nicht so geeignet, wegen den kleinen Rädern vorne. Aber Schotterpisten gehn auch, und wir haben es auch schon durch die Wiese geschafft. Haben dann die Vorderräder festgestellt. Die Wanne ist super, die ist echt riesig. Unsere Maus ist jetzt 69 cm groß und hat immer noch massig Platz, und auch der Buggyaufsatz ist gut.Der lässt sich auch komplett nach hinten kippen, so dass sie dann auch liegt, weil bei so heißen Temperaturen steht die Luft in der Wanne ziemlich.Da ist der Buggy echt besser. Maxi Cosi Aufsatz haben wir jetzt keinen gebraucht, wir haben sie immer aus dem Maxi Cosi rausgenommen und in dern Kinderwagen gelegt. Aber ich denke der müsste auch gut sein. Ansonsten ist der Wagen qualitativ sehr gut und robust und super schnell auf und abgebaut.
Ist sein Geld echt wert.
Gruß, Betty

Beitrag von lilly-maus 02.05.11 - 12:02 Uhr

ich hab einen hartan racer zu verkaufen, falls das auch eine möglichkeit für dich ist.........war super zufrieden

Beitrag von aro79 02.05.11 - 12:47 Uhr

Wir haben unseren vor 2 1/2 Jahren gebraucht gekauft und ihn nun für unsere 2.Tochter in Gebrauch. Leider nicht oft, da sie überhaubt nicht auf Ki-Wagen-Liegen steht. Aber wir waren immer gut zufrieden. Mit unserer Großen war der täglich unterwegs.
Als uns letztes Jahr das Gestell kaputtging wurde es problemlos bei Hartan ausgetauscht, obwohl wir keinen Garantie-oder Kaufbeleg hatten, da er ja über ebay gebraucht gekauft wurde. Find ich auch immer wichtig, dass die Hersteller da kulant sind.

MFG