Hm....was meint ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 02.05.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich hatte gestern einen 10ner Frühtest von Presense gemacht......Da ich im März ne FG hatte, weiß ich nicht genau wann mein NMT wäre #kratz .....Da ich aber meine Mens nicht bekomme und mich so komisch fühle, hab ich den Test einfach mal gewagt......

Ich las ihn nach 5 min ab .....Da war nichts zu sehen :-( .....Als ich nach dem frühstück mal wieder drauf sah, sah ich ne Linie.....Zart rosa und gaaaaaanz schwach #schock#schwitz#zitter ......

Was meint Ihr????? ......Foto ist in meiner VK

LG Blacki #sonne

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:38 Uhr

Der Strich kam erst nach 2 Stunden ?? Naja kann natürlich sein das du Schwanger bist aber ich denke man sollte lieber nicht das Ergebnis nochmal nach 2 Stunden ablesen da es auch eine VL sein kann :-(

Habe aber mal gelesen das der 2.Strich auch später kommen kann wenn der HCG Wert noch zu niedrig ist !!

Du musst wohl nochmal testen :-)

Drücke dir die Daumen !!!!!

Beitrag von sunnyjessi 02.05.11 - 08:42 Uhr

Ich möchte dich ja nur ungern enttäuschen, aber man sagt wenn nach der Testzeit erst eine 2. Linie erscheint ist diese nicht mehr auswertbar.

Und die Linie sieht auf dem Foto eher grau aus.
Und eine graue Linie deutet eher auf Verdunstungslinie hin.
Aber wenn du dir nicht sicher bist teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal.

Drücke dir die Daumen, alles Liebe Jessi

Beitrag von josy1984 02.05.11 - 08:43 Uhr

Huhu,

bei mir was es letzte Woche genauso: AN ES+11 geteste: Hauch einer Linie, die mit der Zeit viel dunkler wurde... ES+12 wieder nur eine minimal zu sehende Linie, die wieder nach einiger Zeit stärker wurde, CB Digi sagte aber: "nicht schwanger" und ich habe die Teile verflucht...
Weil die Mens nicht kam habe ich am nächsten Tag nochmal getestet und siehe da, auch CB sagt "Schwanger" !

Natürlich gibt es auch VL, aber oft ist das HCG auch so niedrig, dass es ein bisschen "braucht" damit man was sieht!

Schau mal in meine VK, da sind Bilder drin von den Tests!
Mach am besten Morgen oder Übermorgen nochmal einen und schau dann, ob die Linie stärker geworden ist!

LG

Beitrag von blacki78 02.05.11 - 08:59 Uhr

Hab das Foto mal bissel bearbeitet.....Vll erkennt man so besser was .....