Hilfe - positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit langem bin ich eigentlich nur stiller Mitleser. Wir üben noch nicht so lang aber teilweise habe ich mich sehr in alles reingesteigert.

Diesen Zyklus haben wir beschlossen zu heiraten und ich habe nachher keine Gedanken ans Kinderthema gehabt und eigentlich wollten wir jetzt bis zur Hochzeit pausieren mit dem Üben wegen dem Brautkleid und so.

Am Mittwoch habe ich NMT und ich habe heute einen Test gemacht (ja ja ich weiß - viel zu früh) aber ich wollte mir nur die Sicherheit holen dass ich nicht schwanger bin wegen der weiteren Hochzeitsplanung, da wir in 4 Monaten heiraten wollen.

Und jetzt ist auf diesem Test ein ganz leichter zweiter Strich? Was mach ich jetzt, soll ich warten und morgen noch einen Test machen? Kann der Test auch falsch sein? Ich bin total durcheinander.

Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll.....

Wisst ihr Rat?

LG

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:35 Uhr

Huhu hast du ein bild vom Test ???

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:40 Uhr

Nein - habe kein Bild davon gemacht, weil der Strich wirklich sehr zart ist aber zu sehen

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:41 Uhr

Eigentlich sagt man ja Strich ist Strich :-)

Würde in 2-3 Tagen noch einen Test machen !!!!!

Drücke dir die Daumen !!!!!!!! #winke#klee

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:43 Uhr

ja werde wohl warten müssen - ah ist das ätzend. Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet

Beitrag von blacki78 02.05.11 - 08:39 Uhr

Huhu Sundown....

Mir gehts grad genau so....Hab auch gestern getestet mit nem 10ner und da war nach 2 Stunden plötzlich ne Linie.....Die war zart rosa und sah nicht wirklich aus wie ne VL #kratz ...Schau mal Bild ist in meiner VK....vll sieht Deiner ja genau so aus....

LG Blacki :-)

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:41 Uhr

bei mir war der Strich nach ein paar Minuten da - hab aber noch kein Bild davon

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 08:39 Uhr

HUHU

was für ein test war es denn gewesne welche marke und 10 ner oder 25 er ?

In meiner VK ist ein bild von meinem test auch 3 tage vor nmt der strich ist auch nur zart, aber ich bin Schwanger. :)

Lg

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:42 Uhr

Hey,

der Test ist ein 10er Test von One Step, davon habe ich auch die Ovus und die waren immer zuverlässig.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:44 Uhr

ONE-STEP ??????? Die sind Müll !!!!!!!!

Hatte die auch und die zeigten mir jeden Tag etwas anderes an :-( Einmal hatte ich 2.Striche und dachte ich sei Schwanger doch es war leider nicht so :-(

Aber bei einigen zeigt dieser Test auch richtig an !!!!

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:45 Uhr

ich hol mir gleich mal einen aus der Apotheke.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 08:46 Uhr

ja denke das ist besser !!!!

Wie gesagt ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:40 Uhr

Also ich persönlich halte nichts von dem Rätselraten der Striche, auch bei Ovus nicht...ich hatte auch schon leichte Striche war dann auch schwanger aber auch bei nem anderen Mal nicht. Um ganz sicher zu gehen empfehle ich Clearblue. Ist vllt etwas teuer aber man erspart sich das Rätselraten.

Manchmal ist der 2. Strich nur eine Verdunstung.

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:40 Uhr

Also ich persönlich halte nichts von dem Rätselraten der Striche, auch bei Ovus nicht...ich hatte auch schon leichte Striche war dann auch schwanger aber auch bei nem anderen Mal nicht. Um ganz sicher zu gehen empfehle ich Clearblue. Ist vllt etwas teuer aber man erspart sich das Rätselraten.

Manchmal ist der 2. Strich nur eine Verdunstung.

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:40 Uhr

was war es fürn test?

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 08:43 Uhr

ein 10er von One Step

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:46 Uhr

dann würde ich noch morgen oder übermorgen einen vom schlecker machen.die sind super.one step sind manchmal nicht so ganz eindeutig.

aber bei mir hat er richtig angezeigt.teste einfach nochmal mit nem anderen.