Wie findet Ihr....( Mädchennamen )

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katti2383 02.05.11 - 08:43 Uhr

den Namen Lia Carlotta?

der Nachname ist mittellang und beginnt mit K (deutsch). Das ist meine Überlegung, ich selbst habe einen Vornamen mit K und den nachnamen und finde persönlich immer dasErinnert an ein Comic ( bitte niemand angegriffen fühlen, ich für mich mag es einfach nicht ) wie Helmut Hase oder Bruno Bär.
Nun klint Carlotta ja gesprochen ähnlich! :-(
Aber Rufname soll eigentlich auch nur Lia werden!
Was meint ihr?

Beitrag von katinka80 02.05.11 - 08:47 Uhr

Ich finde den Namen toll....
Lia stand auch auf unserer Liste.
Da Carlotta nicht der Rufname ist, finde ich das mit der Alliteration nicht schlimm....

Lg Katinka

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 09:03 Uhr

HUHU

finde das hört sich sehr schön zusammen an :) und auch nicht zu alltäglich aner auch nicht abgehoben :)

lg

Beitrag von kruemelchenmonster 02.05.11 - 09:04 Uhr

Huhu


Ich finde den Namen Lia Carlotta toll #pro


Liebe Grüße ...

Beitrag von brine87 02.05.11 - 09:06 Uhr

#pro

Beitrag von franzi76 02.05.11 - 10:19 Uhr

#pro