Gelbe Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 02.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo Kugelis

ich habe seit 2 Tage oft gelbe Ausfluss und riecht oft unangenehm und machmals juck's.. Was könnte sein?
Ich dusche deswegen fast jeden Tag, weil mir stört.

JUhuu heute bin in der 25SSW#verliebt

bis bald#winke

Beitrag von claude2010 02.05.11 - 08:51 Uhr

Hört sich nach nem Pilz an... Geh zum Arzt...

Beitrag von lala-1280 02.05.11 - 08:53 Uhr

Moin,

da kann ich mich nur anschließen, klingt wie ein Hefepilz

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 08:55 Uhr

HUHU

ja hört sich nach einem scheidenpilz an , kommt mal vor in der SS, weil sich durch die hormone das scheidenmilieu verändert, der PH wert steigt und die bakterien leichteres spiel haben.
Zu viel intimhygiene begünstigt das nur denn es zerstört die scheidenflora nur zusätzlich, evtl intimwaschlotion verwenden, oder nur wasser.

lg

Beitrag von na-mi81 02.05.11 - 09:00 Uhr

Geh bitte zum Arzt damit. Bei mir hat sich deshalb der Gebärmutterhals extrem verkürzt und ich musste ins Krankenhaus :-(
Und das alles wegen so nem ollen Pilz #aerger