Piercer/in hier ?? Frage hab :D

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mami020607 02.05.11 - 08:48 Uhr

Hallo

Ich habe da mal ne Frage ... Ich möchte mir mal wieder ein neues Piercing stehen lassen und habe dazu mal die ein oder andere Frage :)

Es geht um dieses Piercing ( Teardrop ) http://farm3.static.flickr.com/2772/4138063904_3c95491e52.jpg

So, über Schmerzen beim Stechen mache ich mir nicht wirklich Sorgen, eher darüber, wie die " Lebensdauer " aussieht, da ja Oberflächenpiercings gerne mal rauswachsen können.
Dazu mache ich mir Gedanken, was die Risiken & Komplikationen angeht. Im Netz habe ich nicht wirklich etwas gefunden. BEsteht da irgendwie die Möglichkeit, irgendwelche Nerven, oder sonst was kaputt zu machen ? Sprich, könnte dadurch eine Lähmung oder sogar Blindheit entstehen? Ich steh wirklich total auf dieses Piercing, aber meine Gesundheit hat da wirklich Vorrang ud so ganz ohne Infos lasse ich mir das definitiv nicht stechen :)

LG & Danke schon mal Sara, die total gespannt ist

Beitrag von unikat2208 02.05.11 - 09:03 Uhr

das piercing find ich auch schön..
nur mein piercer riet mir von ab,da mir ein dermal aus der stelle auch schon raus gewachsen ist..
ich aus meiner erfahrung sag das es halten könnte aber die wahrscheinlichkeit,das es hält nicht so groß ist..

Beitrag von hummelbiene87 02.05.11 - 10:08 Uhr

Hi. Wie wärs denn mit einem Dermal Anchor?
http://www.koerperkult.de/media/dermal_anchor_1.jpg

Wird so befestigt:
http://3.bp.blogspot.com/_dGBzjTj2V_M/TSWozjUGv_I/AAAAAAAACgQ/395juPeLTzw/s1600/Info_Dermal_Anchor_by_2Face_Tattoo.jpg


LG

Beitrag von mami020607 02.05.11 - 10:13 Uhr

Hi

Nen DA mag ich gar nicht ... Ich finde die Teile naja, häßlich ... Das sieht für mich immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt

LG Sara