1. Folischau - Gut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meffi123456 02.05.11 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels,
hatte eben 1. Folischau (1. ICSI). Sind 9 Stück insgesamt, allerdings alle nur so zw. 9 und 1mm. Ist das gut? Bin heute bei Stimu-Tag 5...
Danke schon mal für Eure Antworten...
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von falca 02.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo Meffi,

das klingt doch schon mal gut. Du musst bedenken, dass jeder Körper anders auf die Stimu reagiert. Du hast ja auch noch ein paar Tage zum Stimulieren. Man rechnet, dass die EZ pro Tag ca. 2 mm wächst. Und bei 18-22 mm wird dann der ES ausgelöst.

Für Dich würde das heißen, dass Du noch ca. 5 Tage stimulierst. Ich habe sogar länger als 10 Tage stimuliert und bei mir hat's gleich geklappt.

Also, nur Mut, das wird bestimmt!

VG Falca

Beitrag von meffi123456 02.05.11 - 12:16 Uhr

Danke für Deine Antwort. Dann hoffen wir mal...