Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 02.05.11 - 08:49 Uhr

Morgen Mädels!

Sagt mal ist das normal das der Person so lange rote Tage anzeigt?

LG Lisa

Beitrag von majleen 02.05.11 - 08:53 Uhr

Was ist für dich lang? Und ja, es zeigt mehr rote Tage an, als es wirklich fruchtbare Tage sind. Und im 1. Persona Zyklus sind es noch mehr rote Tage

Beitrag von rali2008 02.05.11 - 08:57 Uhr

Na musst mal im VK schauen. Ich nutze ihn seit Februar.

Beitrag von victorii80 03.05.11 - 14:38 Uhr

#winke#winke#winke

Ja, das ist normal, denn eigentlich ist der Persona zur Verhütung konzipiert und um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern zeigt er lange fruchtbar an.

Als gute Kinderwunsch Computer hat sich der Cyclotest Baby bewährt s. http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/kinderwunsch-hilfsmittel.php, denn der misst zum einen die Hormonveränderung und ermittelt den mit dem Eisprung zusammenhängenden Temperaturanstieg. Genauer geht es aus meiner Sicht nur beim Gyn mit Ultraschall.

LG & good luck

#winke#winke#winke