Sodbrennen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona221 02.05.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,
ich dreh bald durch, ich hab seit am Samstag voll das Sodbrennen, ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen :-( Dazu kommt noch das mein Rücken mich umbringt. Muss dazu sagen ich habe einen Bandscheibenvorfall und eigentlich hat es sich als ich am Anfang meiner Schwangerschaft war sogar mit meinen Schmerzen gebessert, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr liegen, sitzen usw.
Ich habe ja noch nicht wirklich viel in meiner Schwangerschaft "gepienst" aber im Moment bin ich einfach nur Empfindlich #schmoll
Naja am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und dann sinds ja nur noch 6 Wochen, die bekomm ich auch noch rum.
Sorry für das ganze #bla#bla aber manchmal muss es einfach raus.

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:56 Uhr

rennie für das sodbrennen#pro

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 08:57 Uhr

Na gegen sodbrennen darf man doch was nehmen glaub rennie und talcid , frag mal in der apotheke :)

Alles gute

Beitrag von kyrou34 02.05.11 - 08:58 Uhr

HUHUUU

Maaloxan Liquid darfste auch nehmen gehen Sodbrennen...bei mir hilft das super.

LG

Beitrag von schmusepuppe 02.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo

Mir hilft bei Sodbrennen immer ein Glas Milch! Grad Abends bekomm ich manchmal Sodbrennen, und ein Glas Milch ist bei mir auch schlaffördernd!

lg