Boltenhagen - Fahrrad mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von swantje224 02.05.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

mein Sohn (10 Jahre) und ich fahren in diesem Jahr zur Mutter-Kind-Kur in die Ostseeklinik Boltenhagen.

Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die Fahrräder mitzunehmen? Und wenn ja, gibt's dort eine Möglichkeit, sie unterzustellen?

Ich habe zwar schon gaaaanz viel im Internet über die Klinik und die Erfahrungen mit dieser gelesen, aber darüber nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
Swantje

Beitrag von enni12 02.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo Swantje,

also Boltenhagen ist für Fahrräder ganz super geeignet! Wir waren vor zwei Jahren im Urlaub da (auch auf der Ostseeallee wo die Kurklinik ist) und es war einfach toll. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in der Klinik anrufen, ob du die Räder da unterstellen kannst.

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von mille78 02.05.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ja man kann seine Fahrräder unterstellen. Es lohnt sich sicher eins mitzunehmen.Wir waren im Dezember dort und brauchten deshalb keins. Aber ansonsten würde ich es sofort mitnehmen.

LG
mille78

Beitrag von luca2006 02.05.11 - 21:02 Uhr

Wann fahrt ihr denn dahin? :-)
Fahren nächste Woche nach Boltenhagen für 3wochen.
Lg

Beitrag von swantje224 03.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

wir fahren erst in den Sommerferien.

LG Swantje