Östrogenabsacker??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 08:55 Uhr


Guten Morgen Ihr Lieben,

bin fast aus dem Bett gefallen heute morgen beim Tempi ablesen!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

Könnte es sich hier um den berühmten Östrogen-Absacker handeln. Habe mal gelesen , dass der ziemlich genau 1 Woche nach ES kommen soll. Zeitlich würde es also passen.
Na, mal schauen, was Tempi morgen nacht, hoffentlich steigt die wieder#zitter

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,

lieber Gruss,

Sandra#winke

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:08 Uhr

genau das isser

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 09:25 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass die Tempi morgen wieder steigt.

LG,
Sandra

Beitrag von babelein35 02.05.11 - 09:12 Uhr

OOOHHH!!!!

Hey, meine Liebe!!! Kann mal kurz schreiben:
Bin schon ganz depri, mir geht es heute auch so, schau mal in VK!!!! Bin voll fertig deshalb, weil ich echt ein gutes Gefühl hatte diesmal und seit 2 Tagen ziehen und Druckgefühl im UL. Aber wahrsch. kündigt sich einfach die mens schon früher an. Könnte grade heulen, bin voll schlecht drauf deshalb!!!!#schmoll Ist der normal, der absacker, ich meine, heißt das was??? #schwitz

drück dich fest
glg Babsi

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:25 Uhr

so früh wird sich die mens nicht ankündigen.bist noch über cl,alles gut.

Beitrag von babelein35 02.05.11 - 09:33 Uhr

Danke, #winke#kratz versuche mich über den Tag zu retten und hoffe dass sie morgen steigt #schmoll

glg Babsi

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 09:28 Uhr

Hey Süsse,

habe mich durchs grosse WWW gegoogelt und mich fast verrückt gemacht.
Dieser Östrogenabsacker ist wohl ziemlich genau 1 WOche nach ES . Kommt bei mir genau hin. Was mit deiner Tempi los ist, keine aAhnung. Für den Absacker wäre es zu früh. Aber mach dich nicht gaga, warte ab , was passiert. Ich puuuuste mal ganz kräftig, vielleicht nützt es etwas.

Mensch, dieses Ungewisse, hibbeln, orakeln, hoffen, das macht mich völlig fertig....
Hoffentlich ist alles bald mal vorbei!!!

Drück Dich,

Bussi,
Sandra

Beitrag von babelein35 02.05.11 - 09:36 Uhr

Hey, meine Liebe!!!! #winke

Ich weiß ich bin grad net sehr positiv eingestellt. Ja, wenn du davon ausgehst dass mein ES am 26. war, dann kommt die Woche fast hin :-p

Naja, mal sehen, bin ja wie gesagt noch über CL aber dieses Zeihen macht mich verrückt, dann soll die mens doch gleich kommen, wozu muss sie sich tagelang ankündigen #rofl reicht doch wenn sie da ist

Ich HOFFE echt, dass sie morgen steigt, DANKE dir ganz #herzlich für dein Pusten, bitte ganz feste!!!! Wär doch echt zu schön!!!

#liebdrueckdanke dir, bis später
glg Babsi