etwas Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi-strolch 02.05.11 - 08:55 Uhr

hallo ihr lieben
hab um 10.00 uhr den zweiten fa termin
und mir ist nicht ganz wohl dabei

ich habe angst das das herz nicht ehr schlägt oder etwas nicht in ordnung ist.

bin jetz in der 10 ssw und erst 1 mal da.
seitdem sind 3 wochen vergangen und ich mche grosse sorgen

bei der letzten ss war es genauso als ich das zweite mal bei arzt war sagte sie nur das herz sschlägt nicht mehr... daher jetzt wahrscheeinlich meine sorge. ich trau mich kaum hin.
ss zeichen habe ich auch keine seit ca 2 wochen#schmoll

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 08:57 Uhr

positiv denken,süsse.

wird bestimmt allés gut sein.

Beitrag von susi-strolch 02.05.11 - 09:05 Uhr

ich dank euch von herzen
es tut gut da ich noch mit keinem darüber sprechen kann da es noch keiner ausser meine mann weis.
#liebdrueck

Beitrag von claude2010 02.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen!
Deine Angst kann hier bestimmt jeder nachvollziehn#liebdrueck
Deinem Krümel gehts bestimmt gut! Mach dir nicht so viele Gedanken!#klee#klee

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 08:59 Uhr

guten morgen.

keine angst, die sorgen hat wirklich jeder.

ich bin mir sicher, man würde was merken, wenn etwas nicht stimmen würde, entweder blutungen oder starke unterleibsschmerzen.

und die ss-anzeichen hören ja gott sei dank früher oder später mal auf, mach die keine sorgen.

lg kerstin
übermorgen 25.ssw

Beitrag von susi-strolch 02.05.11 - 09:06 Uhr

dankeschön das ihr mir allemut macht,wenn ich wieder zu hause bin melde ich mich wie es gelaufen ist:-D

Beitrag von anika-schnegge 02.05.11 - 09:02 Uhr

Ich kenn deine Angst... Mir ging es damals nicht anderes.
Aber als ich den Zwerg gesehn habe, hatte ich gleich wieder ein Lächeln auf den Lippen.
Denk postiv alles wird gut wirst du sehen :)

Lieben Gruß Anika (26+4 ssw)

Beitrag von susi-strolch 02.05.11 - 09:08 Uhr

vielleicht bekomme ich heute ein bild und alles wird gut


und dann steht auch noch diese nackenmessung an in ca. zwei wochen#zitter

Beitrag von anika-schnegge 02.05.11 - 10:51 Uhr

Ich hab diese damals auch machen lassen.... und es waren O,15mm also ein supi ergebniss:-)