Schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 02.05.11 - 08:56 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

Vorgestern und gestern habe ich ziemlich viel Schleim verloren.Er war allerdings weiß bis grünlich gefärbt und manchmal zäh, manchmal normal!
War das evt. der Schleimpfropf?
Bei meiner 1. SS habe ich davon gar nichts mitbekommen!
Wenn es der SP war wie lange dauert es dann noch bis zur Geburt?

LG

Beitrag von colin2008 02.05.11 - 09:05 Uhr

Hey das kann sein wie lange es dauert kann man schwer sagen auf jeden Fall ist das ein gutes zeichen dann wird der Muttermund auch weicher oder öffnet sich falls er es noch nicht getan hat. So lange wie du keine Wehen hast entspanne dich noch. LG Steffi

Beitrag von trixie04 02.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo...

ich hab freitag morgen und heute morgen einen gutes stück schleimtropf in der hose gehabt....
hatte von freitag bis heute nacht immer wieder wehen und das nicht grad wenig, aber es tut sich gar nix.
bin auch gespannt, wann es endlich richtig losgeht, hab so gar keine lust mehr!!!

LG Trixie

Beitrag von ichbinich06 02.05.11 - 09:19 Uhr

Guten morgen

also bei der Geburt meiner tochter war es so

Ich ging morgens zur toilette, hatte sehr viel schleim aufm Klopapier. das erzählte ich meine freundin die sagte das war bestimmt der schleimpfropf. geh mal zum arzt.

Ich war dann 2 stunden später, er sagte nein es ist alles in ordnung keine anzeichen von geburt, das würde noch gut 3 wochen dauern ..... das war am 09.12.03 und am 10.12.03 war ich mami.

ich habe also demnach in der nacht wehen bekommen.


ich wünsche dir viel glück

lg