was für eine Nacht ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19katharina90 02.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Mädls,

gleich vorweg ich bin zum Glück heute sowieso beim FA.
Ich glaube das ich gestern Abend und in der Nacht vorzeitige Wehen hatte #schwitz

oder meint ihr das könnten Senkwehen oder Übungswehen gewesen sein?

Es hat so arg im unteren Rücken gezogen, ich konnte zeitweise gar nicht liegen oder gerade stehen. Es war teilweise wirklich schmerzhaft.
Jedoch war mein Bauch nicht wie sonst wenn sich was tut hart #kratz
,zumindest nicht die ganze Zeit oder es ist mir gar nicht mehr aufgefallen weil es so zog

Ich bin gespannt was der Arzt sagt denn beim letzten Termin war mein GMH bereits verkürzt jedoch meinte der Arzt das es nicht tragisch ist und ich mich nicht schonen brauche.

Was meint ihr dazu ?

Beitrag von 19katharina90 02.05.11 - 08:58 Uhr

es tut mir leid das sollte eigentlich ins Schwangerschaftsforum
#schock