Übungszyklus 10... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 02.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern bin ich in den 10. ÜZ gestartet... :-(
Dabei wäre es soo schön gewesen, meinem Schatzi das schönste und beste #paket Geburtstagsgeschenk zu machen, was er sich vorstellen kann.
Am Freitag wird er 30 Jahre alt und ich hätte ihm soooo gerne ein paar winzige Babyschühchen und einen positiven SST geschenkt #schmoll

Bei uns ist es leider nicht so einfach, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber ich hoffe trotzdem weiter, dass wir doch irgendwann mal einen Glückstreffer landen.

Ich versuche dem trotzdem etwas positives abzugewinnen, denn so kann ich wenigstens ordentlich mitfeiern #fest

Sorry, musste ich mal loswerden...
LG Alina

Beitrag von romina-celin 02.05.11 - 09:08 Uhr

:( ich weis wie du dich fühlst hatte diesen monat ein sehr gutes gefühl....
hätte ihn gerne einen tag nach unserer hochzeit gerne einen positiven test geschenkt....leider nix...
wir starten dan nun mal in den 19ÜZ#heul#heul#heul
ich hoffe aber nocht immer das wir endlich bald#schwanger werden

glg und viel #klee

Beitrag von jenny-2301 02.05.11 - 09:31 Uhr

Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Wir befinden uns bereits im 17.ÜZ und es will auch nicht klappen. Wahrscheinlich wird es bei uns auch nicht auf natürlichem Wege klappen (nur noch einen EL), aber für eine Klinik haben wir im Moment kein Geld, weil wir schon für unsere Hochzeit sparen. Ich hoffe das wir trotzdem noch zu unserem Glück finden werden ;-)
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen #pro

LG Jenny

Beitrag von franzi76 02.05.11 - 10:02 Uhr

Ohh, ich kenne das - im letzten ÜZ war´s ähnlich (war auch der 10.) waren im Urlaub und mein Freund hatte eine Woche nach NMT Geb. Ich bin fest davon ausgegangen dass die Pest pünktlich eintrüdelt - wie immer (kann fast die Uhr danach stellen) - aber nix.... ich war 4 Tage überfällig und war schon total nervös! Hätte auch super gepasst zum Geb :-) - tja und dann trudelte sie doch noch ein.... Das war echt super fies, aber ich konnte wenigstens den leckeren Wein im Urlaub genießen :-p

Lass den Kopf nicht hängen! Kleine Wunder brauchen manchmal einfach ein bisschen länger und irgendwann werden wir auch so ein kleines Wunder in den Armen halten !!!