Oh je schaut mal Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 02.05.11 - 08:59 Uhr

Huh schaut mal Tempi geht runter :-( Hat sicher wieder nicht geklappt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/580186

Beitrag von sacha09 02.05.11 - 09:05 Uhr

das tut mir leid,aber vielleicht steigt sie morgen wieder,ich drück dir ganz fest die daumen.


schau mal mein zb an,ich warte jetzt auch auf die mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071



wünsch dir viel#klee


lg#winke

sei nicht allzu traurig

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:27 Uhr

nächstes mal vor ES schön noch bienchen setzen,drück aber trotzdem die daumen,dass tempi wieder hoch geht.