Ich bin wieder hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 02.05.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen meine Damen ;-)


In aller frische melde ich mich zurück :-p

Ihr freut Euch sicherlich oder ? #rofl

Meine Bauchop ist erfolgreich verlaufen.

Allerdings darf ich nichts machen :-(

Noch nicht mal ne Wasserflasche tragen :-(

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie schlimm es ist,den kleinen Zwerg noch nicht mal tragen zu können #heul


Donnerstag werden Fäden gezogen ....

Dann hol ich den Spatz nachhause..allerdings darf ich ihn selbst dann noch nicht heben :-(

Also hab ich hier ne Rundum Versorgung von den Omas und Papa ;-)


ich hoffe das,dass Netz gut verwächst und ich mich dann schnell wieder bewegen darf/kann !


Ich wünsche Euch ein tollen Montag ;-)


LG nalle die endlich wieder schmerzfrei Leben kann

#winke

Beitrag von honey013 02.05.11 - 09:05 Uhr

Halo meine liebe Nalle!#winke

Also ich freu mich..;-).hab dir ne Clubanfrage geschickt...:-D


Aber erstmal zu dir...BAuch-OP????#schock

Wieso denn das?

Liebe Grüße honey013 mit Max Corvinus

Beitrag von nalle 02.05.11 - 09:08 Uhr

Ich habs bestätigt und schon ein Willkommensthread geschrieben :-p

Na ich hab doch in der Schwangerschaft nen Bauchdeckenbruch,Nabelbruch und Darmverschlinung bekommen.

Das wurde nun nach endlich 7 Monaten operiert ;-)


lg

Beitrag von honey013 02.05.11 - 09:12 Uhr

Na Aua! Wer sagt dir denn das du so nen Käse brauchst?!#nanana;-)

Hab ich grad gelesen,wie lieb von dir!

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 09:12 Uhr

Willkommen zurück! #winke

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! #herzlich

Wie geht es dir sonst so? Ich hatte dein Thema von neulich gelesen und musste sehr viel an dich denken! Ich hoffe, ihr habt eine (für euch) gute Lösung gefunden.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von nalle 02.05.11 - 09:18 Uhr

Huhu #verliebt

Leider hat sich der Krümmel alleine eine Lösung gesucht.#schmoll

Somit brauchten wir keine Lösung finden .:-(

1 Tag vor der OP :-(


Verstehst was ich meine ?


Sonst geht es mir eigentlich recht gut.Ausser jetzt die Nachschmerzen,die aber bald weg gehen.Und das es mir echt in der Seele weh tut Sky nicht tragen zu dürfen :-(


Und zu dem anderen : Es ist natürlich sehr schade aber somit brauchten wir keine Entscheidung treffen und der liebe Gott wusste schon warum es passieren sollte. Da es nicht das erste mal war,kann ich mittlerweile recht gut damit umgehen.Aber natürlich ist es jedesmal aufs neue schlimm :-(


LG

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 10:22 Uhr

Oh man, das ist echt traurig! :-( Allerdings kann ich auch sehr gut verstehen, dass es für euch so das Beste war. Immerhin hat euch der Krümel damit die Entscheidung abgenommen. Und es wäre sicher nicht leicht geworden. Egal für was ihr euch entschieden hättet.

Ach Mensch, dann wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Nicht mehr lange und du kannst Sky auch wieder schmerzfrei heben. Es war auf jeden Fall gut, dass die OP endlich stattgefunden hat. Vor der OP war es ja schließlich auch kein Zuckerschlecken! Auf jeden Fall würde ich mich freuen, jetzt wieder öfter von dir zu lesen. #winke

Beitrag von electronical 02.05.11 - 10:15 Uhr

Hey Nalle

Schön, dass du wieder da bist :-)
Wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst.

LG Jule#winke

Beitrag von nalle 02.05.11 - 10:18 Uhr

#danke

#liebdrueck

Beitrag von mamuquai 02.05.11 - 10:30 Uhr

#winke

Ja supi, dann kommt endlich wieder Stimmung in den Laden:-p


Gute Besserung, auf das du deinen kleinen Schatz bald wieder tragen kannst

Lg Jessica

Beitrag von solex 02.05.11 - 20:23 Uhr

huch,was war denn bei dir los?
wünsche dir gute bessrung und mir bald wieder beiträge von dir zum schmunzeln

lg
soli,die auch auf einen op-termin wartet,um wieder nahezu schmerzfrei zu sein