Gleich FA-Termin und so aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 02.05.11 - 09:03 Uhr

Huhu ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

gleich ist es soweit... nachdem ich letzte Woche sehr überraschend positiv getestet hab (überraschend weil ich meine "mens" hatte und nur getestet hab weil mir so komisch war...), man Mittwoch noch nix auf dem US sah (HCG bei 500) und Freitag dann das HCG bei 1000 war müsste man heute was auf dem US sehen...

Kann´s noch gar nicht glauben, dass ich wirklich wieder schwanger sein soll, obwohl ich Anzeichen habe :-) (vor allem Müdigkeit und Spannung/Ziehen im Bauch...) Hoffe ich hab gleich mein heiß ersehntes Bild mit nem Pünktchen drauf in den Händen...

Lenkt mich bitte ein bisschen ab... obwohl nix nach ner ELSS aussieht hab ich immer noch ein wenig Angst, nach meiner Vorgeschichte...

Liebe Grüße,
sunshine mit Mausi (13 Monate) an der Hand #verliebt, #stern im Herzen und #ei (6. SSW) im Bauch

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 09:07 Uhr

Hey, ich wünsche Dir viel Glück beim Arzt!!
Hattest du auch eine ELSS? Ich auch...

Hibbel mit Dir mit und bin gespannt , ob man was sieht. Drücke alle Daumen!! Gib nachher Bescheid, ok??

LG,
Sandra

Beitrag von sunshine-1981 02.05.11 - 09:10 Uhr

Ja, hatte ich, im Februar 2009, bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde :-( Du auch?

Ja, ich geb gleich bescheid und verteil hoffentlich nochmal ganz viele Viren :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 09:14 Uhr

Ja, ich hatte am 1.März diesen Jahres meine ELSS. Die erste SS überhaupt. Sind jetzt wieder im ersten ÜZ.
Âber die Angst ist immer da, wieder so etwas zu erleben.

Ich hoffe auf ganz viele Viren von Dir!!!#pro#klee

Beitrag von gini30 02.05.11 - 09:34 Uhr

zeig mal Dein Zyklusblatt !

Ich hatte nur 1 Tag meine Mens, und fühle mich auch anders -...

Beitrag von sunshine-1981 02.05.11 - 09:38 Uhr

Siehe VK ;-) Die als abweichend gekennzeichneten Temperaturen hab ich nur nachträglich eingetragen, um mein "Schwanger" Zeichen zu bekommen ;-)