Brauch mal Euren Rat !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 02.05.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen#winke

Ich hatte gestern einen 10ner Frühtest von Presense gemacht......Da ich im März ne FG hatte, weiß ich nicht genau wann mein NMT wäre#aerger .....Da ich aber meine Mens nicht bekomme und mich so komisch fühle, hab ich den Test einfach mal gewagt......

Ich las ihn nach 5 min ab .....Da war nichts zu sehen#schmoll .....Als ich nach dem frühstück mal wieder drauf sah, sah ich ne Linie.#schock....Zart rosa und gaaaaaanz schwach ......

Was meint Ihr????? ......Fotos sind in meiner VK

LG Blacki #liebdrueck

Beitrag von zimtsternx3 02.05.11 - 09:11 Uhr

ich sehe da zwar auch eine schwache linie aber an deiner stelle würde ich morgen früh nochmal testen vllt mit einem anderen wo man nicht striche raten muss :-)

lisa + babyboy 20ssw#verliebt

Beitrag von landaba 02.05.11 - 09:13 Uhr

Hm....also man liest ja offt von einer Verdunstungslinie, allerdings waren meine Negativ Test auch später immer blütenweiß.

Teste einfach in den nächsten Tagen nochmal;-)

Beitrag von ladyphoenix 02.05.11 - 09:15 Uhr

Huhu
also ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber: Du hast diesen Test gemacht, in der vorgegebenen Zeit kam nichts, nach einer weiteren Weile baust du den Test auseinander, und siehst eine shwache rosa Linie. Ich würd mich auf das Ergebnis nicht verlassen, zwei Tage warten und dann nochmal testen, dann bist du auf der sicheren Seite #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von misshappiness 02.05.11 - 09:22 Uhr


Hallihallo,
eine Verdunstungslinie ist niemals rosa, ein positiver test ist auch nach verstreichen der Zeit positiv zu bewerten wenn er rosa wird,da sich diese Farbe nur in der Chemischen Verbindung mit dem SShormonen zeigt. (BZW es ist davon abhängig wie der Test funktioniert, aber es wäre zu lang das jetzt alles zu erläutern, fakt ist das ohne Befruchtung keine Linie kommen kann.)
Ich würde sagen Positiv.
Es ist aber noch sehr früh, es könnte also auf natürlichem Wege abgehen und Du hättest normaler Weise nichts davon bemerkt...
Schau mal hier, die Seite zeigt Dir gute Beispiele und nette Tipps.

http://kiwu.winnirixi.de/diagnostik.shtml

Ich wünsch Dir was#winke

Beitrag von blacki78 02.05.11 - 09:29 Uhr

Danke für Eure Antworten :-)
Werde in paar Tagen mal wieder testen :-)