Übermorgen ins KH!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy909 02.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!:-D

Ich kann´s kaum glauben, aber die langersehnte Woche ist jetzt endlich da!!#huepf Übermorgen geht es ins KH und am Donnerstag folgt der KS!! Ich glaube, es wird auch Zeit. Meine Narben haben heute Nacht so arg wehgetan, dass ich dachte, ich lande nachts noch im KH!! Es ist nämlich doch nicht so lustig, schon 2 Kaiserschnitte gehabt zu haben! :-(( Aber wenn´s net anders geht......
Kann mich kaum noch bewegen vor lauter Narbenschmerzen, seit Freitag ist es so schlimm. Meine Hebamme meinte natürlich, wenn ich der Meinung bin, es ist was nicht in Ordnung, soll ich sofort ins KH reinfahren. Möchte aber den Kleinen so lange wie möglich, im Mutterleib lassen. Jeder Tag zählt doch.....
Die zwei Tage halten wir noch aus, oder?? #hicks

Ich drücke Euch & wünsche allen Mai-Mamis eine wunderschöne, komplikationslose Entbindung!!!!#liebdrueck

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy!!#blume

Beitrag von kecke77 02.05.11 - 09:15 Uhr

Drücke die Daumen, dass du deinen Zwerg bald gesund und munter im Arm halten darfst und dass du nach dem KS schnell wieder fit wirst #liebdrueck

LG #winke
Kecke

Beitrag von joy909 02.05.11 - 09:24 Uhr

Vielen lieben Dank!!!#liebdrueck

Beitrag von kiki2323 02.05.11 - 09:17 Uhr

Wünsche dir erstmal gute Besserung hau dich aufs Sofa und dann freu dich auf Mittwoch!!!
Wünsche dir alles alles Liebe!!!
Will meine 2 Mäuse auch endlich auf den Arm halten aber ich bin gerade mal 13+1*schnief* aber sie kommen noch früh genug !!!

Alles alles Liebe wünsche ich dir und wir wollen Fotos sehen wenn dein Schatz gelandet ist!!!

Lg kiki mit #stern im #herzlich und meinen 2 #ei#ei 13+1(14ssw)

Beitrag von joy909 02.05.11 - 09:25 Uhr

Danke Dir!!
Das stimmt: die Zeit vergeht soooo schnell!!!
Wünsche Dir noch eine angenehme Schwangerschaft!!!

Fotos folgen!!!

Ganz liebe Grüsse!! Joy!#liebdrueck