Was gebt Ihr bei Bauchweh und Blähungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina-mexico 02.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter (fast 15 Monate) hat seit ein paar Tagen nachts Bauchweh und Blähungen. Wir sind noch am auskundschaften an was das liegen könnte, essenstechnisch. ich vermute, dass sie das Mischbrot abends nicht verträgt und lassen es jetzt mal weg...

Was gebt ihr Euren Kleinen wenn sie nachts deshalb nicht schlafen können oder überhaupt.

Viele Grüße
Tina-mexico

Beitrag von zazarina 02.05.11 - 09:28 Uhr

fenchelaniskümmeltee, wärme, im uhrzeigersinn massieren, sab simplex

Beitrag von ichclaudia 02.05.11 - 11:07 Uhr

genauso machen wir das auch..

Beitrag von gg82abt 02.05.11 - 09:32 Uhr

Bei uns hat zum Schluß nur noch Carum Cavi geholfen wurde von Hebi empfohlen