arbeitgeber stinkt mich an !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 02.05.11 - 09:20 Uhr

guten morgen mädels

da ich schon länger ärger mit meinem arbeitgeber habe ! habe ich heute morgen entschieden zum fa zufahren der mir natürlich sofort ein bv ausgestellt hat . Nun habe ich es ebend hingebracht und sie war nicht grade begeistert und meinte ich bilde mir alles nur ein ich soll mich mal nicht so haben ! sie selbst hat keine kinder und das ist auch besser so waren ihre worte und ihr wäre das zu doof mir einen schonplatz zugeben -.-

sorry fürs #bla#bla

lisa + babyboy 20ssw

Beitrag von feroza 02.05.11 - 09:24 Uhr

Hammer die Frau!!! #aerger

Beitrag von lilja27 02.05.11 - 09:25 Uhr

HUHU

Na dann sei froh über dein BV :)
Bei mir hat der arbeitgeber mich schon fast überredet ein BV zu nehmen, weil er wußte das er mir keinen schonplatz bieten kann, und so ist es besser für ihn es entstehem ihm keine Kosten für dich und für die zeit wo du ausfällst kann er jemanden im befristeten Arbeitsverhältnis einstellen.

lg

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 09:26 Uhr


Die Frau klingt ja richtig entzückend! :-[

Aber jetzt kannst du deine Schwangerschaft richtig genießen und tolle Sachen machen! :-)

Alles Gute!

Beitrag von novi-w-1987 02.05.11 - 09:33 Uhr

Hey Lisa,

nicht aufregen.

Sei froh, dass du die erst mal los bist und gönn dir die Erholung.

Sonnige Grüße

Jenny

Beitrag von feurio 02.05.11 - 09:34 Uhr

So eine blöde...!

Wenn Du nochmal mir ihr reden musst, dann nimm Dir noch eine Person mit. Das schreit ja schon nach einem Zeugen, vorsichtshalber.

Ansonsten: Alles Liebe!

P.S.: Ich habe Gespräch mit meinem Chef noch vor mir #schwitz