brauche mut...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von le-berlin 02.05.11 - 09:20 Uhr

hallo ihr lieben,

heute habe ich einen schlechten tag. ich bin traurig und habe selbstzweifel, ob ich es jemals schaffen werde ein gesundes baby zu bekommen.:-(
ich denke jeder von euch hat schon solche tage gehabt wo einfach alles nur grau anstatt bunt ist.#gruebel

gibt es denn hier jemand, der trotz pco, schilddrüsenunterfunktion und insulinresistenz schwanger geworden ist???

Beitrag von sari44444 02.05.11 - 09:54 Uhr

hallo le berlin

ich habe zwar keine schilddrüsenunterfuntion aber mit dem rest kann ich auch dienen!
ich hatte viel dieser tage!!! kannst ja mal meine vk lesen!

ich wünsche dir ganz viel glück und gebe nicht auf!!!!!
lg steffi

Beitrag von meinwunschkind2011 02.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo le-berlin,

ich hab ein AGS ( dadurch aber auch keine Eizellreifung, keinen ES ) und Insulinresistenz hab ich auch..

Ich kann dich verstehen! Da hilft auch kein ach das wird schon! ( Ich finds/fands jedenfalls nervig )

Ich habe einen gesunden Sohn und nun soll das 2te Kind folgen!

Ich wünsche dir alllllles Gute und viel Kraft!
Bist du in einer KiWu?

Liebe Grüße
Wunschi

Beitrag von le-berlin 02.05.11 - 10:35 Uhr

ja genau, diese sprüche von allen anderen von wegen "du bist doch noch jung", "das wird schon", oder "du musst einfach mal abschalten"...ich kann es nicht mehr hören...#schmoll

und in meinem bekanntenkreis werder wirklich grade ALLE schwanger und die haben dann nicht besseres zu sagen als "wenn ich das kann, kannst du das auch". ja vielen dank, aber die haben ja alle diese probleme wie ich nicht #schmoll

vielen dank für euren lieben zuspruch, fühle mich hier sehr wohl weil hier nicht alleine mit diesen problemen dastehe.#schein

Bin seit März in der KiWu und hoffe das es noch dieses Jahr zum erfolg führen wird.